/** Google Werbung*/
 

Endstand: 5 : 2   (2 : 1)

Aufstellung:

 

M. Piehl
B. Scheibner
M. Schwaß
R. Richter
M. Bleis
T. Müller
P. Schulz
L. Kollek
R. Arndt
S. Kollek
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

F. Manthey            für   M. Bleis              60.min 
N. Lippert              für R. Arndt              78. min
M. Schindelhauer    für  L. Kollek             88. min
 
 

  

Tore:  

 2x S. Kollek, 3x S. Rudolph

Wörmlitz: ( khk )

Die Spielgemeinschaft war Gastgeber für den Tabellennachbarn aus Möser. Ehe sich die Platzherren so recht gefunden hatten, kullerte der Ball in der 2. Minute, stark eigentorverdächtig, über ihre Torlinie zur 0 : 1-Führung. Der Treffer wurde dem Möseraner Max Zöffzig zuerkannt. Unbeeindruckt von dieser Schrecksekunde fand Wörmlitz/Stegelitz relativ rasch wieder zu ihrem eigenen Spiel. Ein schneller Angriff über den rechten Flügel mit einer präziesen Ablage von Thomas Müller führte durch Stefan Kollek  in der 11. Minute zum 1 : 1-Ausgleich. In der 15. Minute hatte Müller die Führung selbst auf dem Fuß, als der Torhüter bereits ausgespielt war, aber das Gehäuse knapp verfehlt wurde. Auch die Gäste erspielten sich gute Gelegenheiten, erfolgreich abzuschließen. Hierzu trug einige Male die insgesamt stabile Abwehr der Gastgeber mit Quer-und Rüchpässen bei, die unnötige Gefahrensituationen heraufbeschworen. Möser zeigte oftmals die größere Präzision im Zusammenspiel, scheiterte dann aber an der einheimischen Abwehr und fehlender Konsequenz im Abschluss. In der 41. Minute leitete der stets agile St. Kollek mit einer genauen Flanke auf Sebastian Rudolph dessen Führungstreffer zum 2 : 1 und einem folgenden, sauberen Hattrick ein.

 

In den ersten 20 Minuten der 2. Halbzeit überließen die Platzherren unerklärlicherweise die Initiative immer mehr den Möseranern. Mit Fortuna im Bunde überstand Wörmlitz/Stegelitz diese an Höhepunkten arme Zeit. Mit einem cleveren Heber über den gegnerischen Keeper erzielte Rudolph in der 65. Minute seinen zweiten Treffer zum 3 : 1 nach kluger Vorarbeit von St Kollek. Nur 3 Minuten später machte wiederum Rudolph seinen Hattrick mit dem 3. Tor zum 4 : 1 perfekt. Aber auch die Gäste steckten zu keiner Zeit auf und Andreas Breskau gelang in der 69. Minute eine Resultatsverbesserung zum 4 : 2. Den verdienten Schlusspunkt setzte Stefan Kollek in der 75. Minute für den Gastgeber zum 5 : 2 Endergebnis.