/** Google Werbung*/
 

Wörmlitzer SV 90 gegen Bor. Genthin II
Spg. Fort./Red. II gegen Wörmlitzer SV 90

Germania Nedlitz gegen Wörmlitzer SV 90

Hohenwarthe II gegen Wörmlitzer SV 90

Wörmlitzer SV 90 gegen Stegelitzer SV

Wörmlitzer SV 90 gegen Bor. Genthin II

Endstand: 5:1 (3:0)

Aufstellung:

 M. Kunert   
 N. Kollek   
S. MertenR. RauschF. Jeske 
R. HaberlandA. KöppeM.Schindelhauer
 S.Schalnas   
T. Rudolph  S. Rudolph

Eingewechselt: P. Lieske, F. Bleis, S. Lemke

Der große Tag für den Aufstieg war gekommen. Mit einem Sieg konnten wir den Aufstieg perfekt machen. Alle waren heiss auf das Spiel und das war von der ersten Minute des Spieles auf dem Platz zu spüren. Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel übernahmen wir immer mehr die Initiative. So war das 1:0 durch S. Schalnas folgerichtig. Nach einem Foul an S. Schalnas erzielte S. Rudolph per Elfmeter das 2:0. Noch vor der Pause konnte dann S. Rudolph mit einem Freistoß auf 3:0 erhöhen. Unser ausgezeichneter Torwart M. Kunert sicherte mit zwei sehenswerten Paraden das zu null vor der Pause. Nach der Pause machte unsere Mannschaft dort weiter, wo sie in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. So erhöhten erneut S. Rudolph und S. Schalnas auf 5:0. Das Spiel war endgültig entschieden. Das 5:1 der Gäste tat der Freude über den Sieg und dem sofortigen Wiederaufstieg keinen Abbruch.

Tore: S. Rudolph 3x, S. Schalnas 2x

nach oben

Spg. Fort./Red. II gegen Wörmlitzer SV 90

Endstand: 3:1 (1:1)

Aufstellung:

 M. Kunert   
 N. Kollek   
S. MertenA. KöppeF. Jeske 
N. Rausch B. KnustS. Lemke
 P. Lieske   
S.Schalnas R. Haberland

Eingewechselt: U. Friedrich

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft mussten wir die Reise zum Auswärtsspiel zum Mitaufstiegsaspiranten Spg. Fortuna Genthin/Eiche Redekin II antreten. Die Gastgeber machten in den ersten Minuten des Spieles viel Druck, doch unsere Abwehr stand. Als wir das Spiel ausgeglichener gestalten konnten, ging Redekin doch in Führung. Zu allem Überfluss verletzte sich N. Kollek bei einem Zweikampf in der 30. Minute so schwer, dass er ausgewechselt werden musste. Zur selben Zeit gelang S. Schalnas, mit einer sehenswerten Einzelaktion, aber der verdiente Ausgleich. Kurz vor der Pause wurde dann auch noch N. Rausch mit gelb/rot des Feldes verwiesen. Somit mussten wir wie schon in Hohenwarthe die Partie in Unterzahl fortsetzen. In der 2. Halbzeit suchten die Gastgeber dann die Entscheidung. Trotz aufopferungsvoller Abwehrarbeit aller Spieler gelang Eiche mit einem Nachschuss nach einer Ecke das 2:1. Als wir dann in der Schlussphase auf den Ausgleich drängten, erzielte Eiche mit einem Konter das 3:1.

Tore: S. Schalnas

nach oben

Germania Nedlitz gegen WörmlitzerSV90

Endstand: 0:3 (0:0)

Aufstellung:

 M. Kunert   
 N. Kollek   
S. MertenF. BleisF. Jeske 
N. Rausch A. KöppeR. Haberland
 S.Schalnas   
S. Rudolph  E. Kämpfe

Eingewechselt: B. Knust

Für beide Manschaften ging es in diesem Spiel um viel und so kam es auch zu einem abwechslungsreichen Spielgeschehen, wobei Nedlitz technisch besser agierte. Die erste nennenswerte Aktion war ein Lattentreffer nach einem Kopfball für den WSV. In der Folgezeit drückten die Nedlitzer und hatten einige gute Chancen. Eine davon führte auch zu einem Tor, das aber aus einer Abseitsposition erzielt und somit zurecht aberkannt wurde. Nach der Halbzeit ein komplett anderes Bild: Nachdem in der Pause taktisch umgestellt wurde, kamen wir besser ins Spiel und erzielten durch Sebastian Rudolph das 1:0. Danach war viel Kampf im Spiel und Nedlitz drängte auf den Ausgleich, wobei sich die Wörmlitzer Abwehr, um Frank Bleis und Norbert Kollek, als recht sattelfest erwies. Der WSV verlegte sich auf Konter und konnte so durch einen langen Paß von Sven Schalnas auf Sebastian Rudolph zum 2:0 abschließen. Nedlitz öffnete nun völlig . Einer dieser Angriffe wurde von Wörmlitz abgefangen und führte über 3 Stationen ,durch einen fulminanten Schrägschuss aus 25m durch Sebastian,zum 3:0. Fazit: Es war ein kampfbetontes Spiel, wobei der WSV mit viel Einsatz und Teamgeist zum verdienten Erfolg kam.

Tore: S. Rudolph 3x

nach oben

Hohenwarthe II gegen Wörmlitzer SV 90

Endstand: 2:2 (1:2)

Aufstellung:

 M. Kunert   
 N. Kollek   
S. ElvertR. RauschF. Jeske 
S. MertenA. KöppeM. Schindelhauer
 S.Schalnas   
N. Rausch R. Haberland

Eingewechselt: P.Lieske, S.Lemke

Es entwickelte sich schnell ein abwechslungsreiches Spiel. In der 2. Minute erhielt der Gastgeber einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Der platzierte Schuss landete an der Torlatte und der Abpraller wurde von dem Spieler Kummel zum 1:0 für Hohenwarthe genutzt. In der 5. Minute konnte Sven Schalnas mit einem schönen Solo sich durchsetzen und drang in den gegnerischen Strafraum ein. Hier konnte er nur noch per Foulspiel am Torschuss gehindert werden. Der Elfmeter wurde von ihm sicher verwandelt. In der Folgezeit konnte unsere Mannschaft das Spiel immer besser kontrollieren und hatte mehrere gute Einschussmöglichkeiten. In der 25. Minute war es dann wiederum Sven Schalnas vorbehalten mit einem schönen Linksschuss von der Strafraumgrenze das 2:1 für unsere Mannschaft zu erzielen. Kurz vor der Pause konnte unser überzeugender Torwart mit einer Grosstat gegen einen frei durchlaufenden Spieler das 2:2 verhindern.
In der 2. Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften bis zur 65. Minute. Peter Lieske lies sich hier zu einer Tätlichkeit hinreißen und erhielt folgerichtig die rote Karte. 5 Minuten später erhielt Mario Schindelhauer die gelb-rote Karte, nachdem er nach einem Foul seinen Gegner angriff. Jetzt begann Hohenwarthe auf den Ausgleich zu drängen. In der 77. Minute erzielte dann der Spieler Ufland mit einem Schuss von der Strafraumgrenze folgerichtig das 2:2. Die letzten Minuten konnte unsere Mannschaft das Spiel wieder offen gestalten und hatte sogar noch Siegchancen.

Tore: S.Schalnas 2x

nach oben

Wörmlitzer SV 90 gegen Stegelitzer SV

Endstand: 3:2 (0:2)

Aufstellung:

  M. Kunert  
  N. Kollek    
S. Elvert R. Rausch F. Jeske 
S. MertenA. Köppe N.RauschM. Schindelhauer
R.Haberland  S.Rudolph 

Eingewechselt: P.Lieske, T.Rudolph, S.Lemke

Das Spiel war sehr kampfbetont und durch Unachtsamkeiten des WSV gingen die Gäste mit 2:0 in Führung und auch so in die Kabine. In der 2. Hälfte erhöhte Wörmlitz den Druck und kam durch S.Rudolph zum Anschlusstreffer. P.Lieske der zur Halbzeit kam, erzielte per Freistoß das 2:2. Zehn Minuten vor dem Ende konnte wiederum S.Rudolph das 3:2 per Elfmeter erzielen.

Tore: S.Rudolph 2x, P.Lieske

                     

nach oben