/** Google Werbung*/
 

Endstand: 2:2  (1 : 1)

Aufstellung:

 

C. Franke
B. Scheibner
S. Schalnas
R. Richter
R. Haberland
N.Lippert
M. Bleis
A. Albaghdady
P. Redmann
S. Kollek
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

 

 M. Riedelbauch für R. Haberland 85. min

Tore:  Lippert, Redmann

 

Die Anfangsphase der Begegnung war durch wenig Spielfluss und kaum Torgefahr durch beide Teams gekennzeichnet. 

Karith setzte oft mit langen Bällen die schnelle linke Außenbahn ein, die in der Deckungsarbeit durch die Platzherren mitunter sträflichst vernachlässigt wurde. Da die Offensive der Spielgemeinschaft kaum effektive Zuarbeit aus dem Mittelfeld erhielt, war sie teilweise auf Einzelaktionen angewiesen. So behauptete Nils Lippert in der 17. Minute den Ball gegen die gegnerische Abwehr und erzielte flach von rechts das 1 : 0 für Wörmlitz/Stegelitz. Im weiteren Verlauf nahm das Spiel etwas mehr Fahrt auf und das zu Beginn niedrige Niveau 

besserte sich, was sich auch in guten Abschlussmöglichkeiten für beide Teams ausdrückte. Eine Ecke von Rene Richter setzte Ronny Haberland nur cm am Pfosten vorbei. Glück für den Gastgeber in der 27. Minute, als Karith ebenfalls nur knapp das Gehäuse verfehlte. 

Der Ausgleich zum 1 : 1 durch Dustin Frobart in der 27. Minute viel aus einem Gewühl im Strafraum heraus, als die heimische Abwehr den Ball nicht unter Kontrolle bekam. Zum Ende der ersten Halbzeit entwickelten die Gäste mehr Druck und Christian Franke musste im Tor sein ganzes Können aufbieten, um die Führung zu verhindern. In der 52. Minute hatte der gut agierende Phillipp Redman bereits mehrere Abwehrspieler ausgespielt und vergab dann eine brisante Gelegenheit. Erfolgreicher war er dann in der 61. Minute, als er den Torhüter zur 2 : 1 Führung aus Nahdistanz überwand. Nach einem Foul in der 65. Minute zeigte der Schiri auf den Punkt und Karith erzielte durch Bastian Hillebrand den 2 : 2 Ausgleich. In der Schlussphase drängte die Spielgemeinschaft noch mit guten Aktionen auf den Sieg, die aber letztendlich erfolglos blieben. In der Gesamteinschätzung ein gerechtes Ergebnis.