/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1:4  (0 : 1)

Aufstellung:

 

C. Franke
B. Scheibner
M. Bleis
R. Richter
R. Haberland
N.Lippert
F. Manthey
A. Albaghdady
S. Kollek
S. Siegel
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

S. Diestau für F. Manthey 45. min

F. Diestau für S. Siegel 71.min

M Riedelbauch für B. Scheibner 85.min

Tore:  S. Rudolph

 

(khk)  Auch in dieser schweren Begegnung gelang der Spielgemeinschaft, trotz Heimvortei, keine Trendwende. Die Platzherren konnten über weite Strecken der ersten Halbzeit das Spiel offen gestalten und sogar eigene Akzente setzen. Obwohl Gerwisch mit viel Druck und Schnelligkeit nach vorn agierte, erzielten sie nur wenige gute Torgelegenheiten. Äußerstes Glück dann in der 13. Minute für den Gastgeber, als Marco Bleis, der eine gute Partie ablieferte, eine Kopfballabwehr mißlang und der Ball am Lattenkreuz landete. Über schnelle Außen versuchten die Gäste zum Erfolg zu kommen. Die heimische Abwehr spielte ihnen oftmals in die Karten durch langes Ballhalten und Querpässe. Aber auch Wörmlitz/Stegelitz hatte einige gute Chancen durch Sebastian Rudolph und Stefan Kollek, die aber nichts zählbares einbrachten. Ein schnell vorgetragener Angriff über 3 Stationen brachte in der 42. Minute die Gästeführung durch Florian Gruner. 

In den ersten 10 Minuten der zweiten Spielhälfte trat die Spielgemeinschaft sehr couragiert auf und war um den Ausgleich bemüht. Genau in dieser Druckphase erzielten die Gäste in der 61. Minute durch einen Konter das 0 : 2 durch Felix Kattner. Jetzt gewann Gerwisch wieder die Oberhand im Spielgeschehen und bei den Platzherren wurden erste Ermüdungserscheinungen sichtbar. In der 78.Minute erzielte wiederum Fl. Gruner mit einem exakt getretenen Freistoß das 0 : 3 für die Auswärtigen. In der 80. Minute war es dann Pierre Mignel Falk vorbehalten, den 4. Treffer zu erzielen, was in der Höhe nicht dem Spielverlauf entsprach. Etwas Resultatkosmetik gelang abschließend Sebastian Rudolph in der 89. Minute zum 1 : 4 Endstand.