/** Google Werbung*/
 

Endstand: 5.1  (1 : 0)

Aufstellung:

 

B. Scheibner
A. Albaghdady
M. Bleis
R. Richter
R. Haberland
N.Lippert
F. Manthey
S. Seidel
S. Siegel
S. Kollek
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

F. Diestau für N. Lippert  69. min

F. Wartmann für S. Rudolph 79.min

M Riedelbauch für A. Albaghdady 84.min

Tore:  F. Manthey

 

(khk)  )Der Spielgemeinschaft stand ein schweres Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten bevor. In der Anfangsphase entwickelte sich eine schnelle Begegnung, die auf Augenhöhe geführt wurde, wenn auch Gladau mehr Torgefahr ausstrahlte. Ein erstes Tor durch die Platzherren in der 12. Minute wurde wegen Abseits nicht anerkannt. Zunehmend hatte die Gästeabwehr Schwerstarbeit gegen die schnellen Flügelstürmer zu leisten. In der eigenen Offensive stand Sebastian Rudolph oft auf verlorenem Posten und das Mittelfeld der Wörmlitz/Stegelitzer wurde oft sträflichst vernachlässigt. In der Gästeabwehr mehrten sich die Zuordnungsfehler, die von Dennis Wesemann in der 27. Minute und Florian Heinemann in der 46. Minute konsequent zur 2 : 0 Halbzeitführung genutzt wurden. 

In der 2. Hälfte nahmen die Fehler der Gäste merklich zu. Im Mittelfeld wurde zu wenig gelaufen und somit keine Freiräume geschaffen. Der kaum vorhandenen Offensive fehlte jegliche Durchschlagskraft und finale Pässe landeten in den Beinen des Gegners. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Gastgeber zu weiteren Torerfolgen kam. Zwei weitere Treffer durch den agilen Wesemann in der 68. und 90. Minute und ein weiteres Tor durch Heinemann in der 67. erhöhten das Trefferkonto auf 5 Tore. Den Ehrentreffer zum 5 : 1 Endstand erzielte der ständig rackernde Florian Manthey in der 85. Minute. Ein nicht gelöstet Torwartproblem und eine im Raum stehende Trainerfrage tragen ebenfalls zu dem derzeitigen Abwärtstrend der Spielgemeinschaft bei. Unser Dank gilt den Sportfreunden, die diese wichtigen Aufgaben kommissarisch ausführen.