/** Google Werbung*/
 

Endstand: 4.1  (3 : 0)

Aufstellung:

 

S. Diestau
B. Scheibner
R. Richter
M. Riedelbauch
R. Haberland
N.Lippert
S. Siegel
S. Seidel
F. Diestau
F. Manthey
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

 

Tore:  B. Scheibner

 

(khk)  ) Aus teilweise nicht nachvollziehbaren Gründen stand der Spielgemeinschaft  für diese Begegnung nur ein eingeschränkter Spielerkader zur Verfügung. Der Torwart musste durch Stefan Diestau ersetzt werden, der seine Aufgabe ordentlich löste und die Auswechselbank war kaum besetzt. Bereits in der 7.Minute konnte Felix Oehler ungehindert eine Ecke per Kopf zum 1 : 0 im Gehäuse unterbringen, da eine körpernahe Manndeckung Fehlanzeige war. Von Beginn an war Bergzow die spielbestimmende Mannschaft und den Gästen gelangen nur sporadische Gegenangriffe ohne akute Torgefahr, da sich die Offensive in Strafraumnähe nicht konsequent durchsetzen konnte. Die Zuordnung und ein pressives Zweikampfverhalten war bei den Gästen oft Mangelware, sodass die Platzherren sich ein um die andere Chance erarbeiten konnten, aber oftmals unkonzentriert vergaben. In der 29. Minute war es wiederum Felix Oehler, der das 2 : 0 erzielte, da er nicht aktiv angegriffen wurde. Viele Bälle gingen bei der Spielgemeinschaft schon im Mittelfeld durch zu langes Ballhalten und Fehlabgaben verloren. Den Halbzeitstand zum 3 : 0 für den Gastgeber erzielte Norman Ringwelski in der 35. Minute. 

In der 49. Minute erzielte F. Oehler seinen dritten Treffer zum 4 : 0. In Erwartung des klaren Sieges nahm Bergzow mehrere Auswechslungen vor und die druckvolle Offensive ließ etwas nach. Jetzt kam Wörmlitz/Stegelitz besser ins Geschehen und hatte einige wenige Möglichkeiten. Einen dieser Gegenangriffe nutzte Ben Scheibner in der 85. Minute zum 4 : 1 Ehrentor, indem er einen Steilpass  erlief und mit Überlegung den gegnerischen Torhüter überwand. Mit dieser erneuten Niederlage steht die Spielgemeinschaft nun auf einem Abstiegsplatz, der aber nicht endgültig sein sollte.