/** Google Werbung*/
 

Endstand: 2:3  (1 : 1)

Aufstellung:

 

C. Franke
N. Lippert
R. Richter
M. Riedelbauch
F. Manthey
S. Diestau
P. Redmann
S. Seidel
S. Siegel
S. Kollek
S. Rudolph

 

 Eingewechselt:

 

 F. Wartmann für S. Seidel   58. min 

  

Tore:  

Rudolph, Manthey

Wörmlitz: 

 

Im zweiten Spiel der jungen Saison stand die Spielgemeinschaft der SV Lok Jerichow gegenüber und eines sei vorweggenommen, diesmal musste die Spielgemeinschaft
nicht die herben Verluste hinnehmen, wie im letzten Aufeinandertreffen.
Zu Beginn hatte die Spielgemeinschaft Probleme ins Spiel zu kommen. Wenig Bewegung und viele Bälle gingen an der Mittellinie verloren oder vom Halbfeld nach vorn geschlagen.
So kam es auch, dass Jerichow wieder an der Mittellinie den Ball gewann, Norman Stärke 2 Wörmlitzer im Mittelfeld umspielen konnte und aus 20 Meter den Ball versenkte (11.min).
Die Spielgemeinschaft fand nun langsam ins Spiel und konnte einige Angriffe vortragen, Jerichow setzte einige Konter und hatte in der 18. Minute die Chance auf das 0:2, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits.
In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Nach einem Freistoß von Stefan Kollek konnte Florian Manthey den Ausgleich (37 min.) per Kopf erzielen. 
Zu Beginn der 2. Halbzeit versuchte die Spielgemeinschaft mehr ins Spiel zu investieren. Jerichow konterte und hatte die besseren Chancen.
In der 66. Minute gingen die Gäste durch Tim Sens wieder in Führung. 6 Minuten später bekamen sie einen Foulelfmeter zugesprochen, der aber von Christian Franke gehalten wurde. 
Doch in der 74. Minute konnte er das 1:3 durch einen weiteren Weitschuss nicht verhindern.
Wörmlitz war danach um den Anschlusstreffer bemüht und konnte ihn durch Sebastian Rudolph, der den Ball von der Strafraumgrenze im Fallen über den Torhüter heben konnte (84. min), auch erzielen. 
Die Gastgeber waren danach um den Ausgleich bemüht aber die Kräfte schwanden und Jerichow bekam öfter die zweiten Bälle.
So konnte Jerichow die 3 Punkte für sich verbuchen.