/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1 : 1   (0:1)

Aufstellung:

 

K. Schrader
B. Scheibner
S. Schalnas
S. Skala
M. Bleis
L. Kollek
R. Haberland
N. Lippert
M. Haberland
S. Kollek
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

F. Wartmann  für N. Lippert 

45.min

R. Bußmann  für S. Schalnas 

75.min

M. Piehl  für S. Skala

90.min

 

 

Tore:  S. Rudolph

 

 

 

Parchen / Wörmlitz: (khk)

Bei dieser Begegnung in der Kreisliga zwischen dem 2. und 12. der Tabelle war kein wesentlicher Unterschied im Spielniveau festzustellen. Der WSV begann in den Anfangsminuten druckvoll das Geschehen auf dem teilweise unebenen Spielfeld zu dominieren. Folgerichtig gelang Sebastian Rudolph bereits in der 6. Minute der Führungstreffer zum 0 : 1 für die Gäste. Den ersten bemerkenswerten Angriff der Platzherren in der 12. Minute schlossen sie mit einem Schuss über das Gehäuse ab.

Von da an verflachte die Partie zusehens. Gelegentliche Abwehrschnitzer in den Reihen des WSV konnten die Hausherren nicht für einen Torerfolg nutzen. Fehlende Konzentration im Spielaufbau und wenig Präzision im Zusammenspiel waren oftmals charakteristisch für beide Teams. Nennenswert noch ein Abschluss durch Rudolph von der linken Strafraumhälfte in der 36. Minute, den der Parchener Keeper reaktionsschnell auf der Linie parierte.

 

In der 50. Minute bekommt die Wörmlitzer Abwehr den Ball nicht konsequent aus dem 16er und Christian Döring nutzt dieses zum verdienten 1 : 1 Ausgleich für die Einheimischen. Von den spielerische Unzulänglichkeiten des Tabellenzweiten profitieren die Gastgeber und werden gefährlicher in ihren Abschlüssen. Ein Spiel, arm an Höhepunkten, mit Abstimmungsproblemen und mehr Krampf statt Kampf auf beiden Seiten ging mit einem gerechten Remis zu Ende.