/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1 : 4   (0:3)

Aufstellung:

 

K. Schrader
B. Scheibner
M. Bleis
S. Skala
F. Wartmann
L. Kollek
R. Haberland
N. Lippert
P. Redmann
S. Kollek
F. Manthey

 

Eingewechselt:

 M. Haberland (60.) für N. Lippert
 S. Schalnas (70.) für P. Redmann

 

 

Tore: S. Kollek 2x, N. Lippert, P. Redmann

 

 

 

Wörmlitz: (bbu/ahf) 

 

 Mit einer desolaten Leistung verabschiedet sich der Karither SV in die Winterpause der Fußball-Kreisliga. Am Sonnabend unterlagen die Gastgeber dem Wörmlitzer SV mit 1 : 4 (0:3). 

Da auf KSV-Seite nur Martin Bernau und Clemens Buro an ihre Normalform anknüpften, nahm das Unheil bereits in der zweiten Minute seinen Lauf. Nach einem Freistoß war Stefan Kollek mit dem Knie zur Stelle und brachte die Gäste in Führung. Da die Karither jegliches Zweikampfverhalten, sowie Laufbereitschaft und Einsatz vermissen ließen, durfte sich der WSV nach 14 Minuten erneut über ein Tor freuen. Nils Lippert hatte zur 0:2 Führung der Gäste eingenetzt. Für die gesamte Zeit gelang es dem KSV nicht, ins Spiel zu kommen. In den meisten Alktionen kamen die Hausherren immer einen Schritt zu spät. Gelungene Aktionen waren Mangelware oder resultierten aus Einzelaktionen, wie in der 25. Minute, als Buro nur die Latte traf. Stefan Kollek machte es für den WSV besser und erzielte das 0:3(40.).

            Die verärgerte Pausenansprache von KSV-Coach Kevin Maletzki verpuffte, denn Phillipp Redmann legte nach sechs gespielten Minuten in Durchgang zwei zum 0 : 4 nach. Die Gäste spielten die verbliebene Zeit nun locker herunter. Erst in der 90. Minute gelang Buro dann doch noch der Ehrentreffer für die Gastgeber zum 1 : 4 Endstand.