/** Google Werbung*/
 

Endstand: 6:0 (4:0)

Aufstellung:

 

K. Schrader
M. Bleis
S. Ohle
F. Jeske
P. Busse
L. Kollek
A. Dickmann
S. Schalnas
S. Rudolph
S. Lemke
F. Wartmann

 


Eingewechselt:

M. Schütze  (45.) für

 A. Dickmann

M. Witte  (75.) für  S. Lemke
B. Scheibner  (80.) für  S. Schalnas

 

Tore: 3x F. Wartmann, S. Rudolph, S. Schalnas, M. Witte

Es war das Spiel des Frank Wartmann.  Der WSV gewann dieses Spiel zwar klar mit 6:0 aber das Ergebnis sagt nichts über die Spielanteile aus. Denn die Gäste waren alles andere als harmlos und sie ließen den WSV so manches Mal ganz schlecht aussehen. Technisch gut ausgestattet traute man seinen eigenen Augen nicht, als ein Gästespieler von einer Eckfahne diagonal zu entgegen gesetzten Eckfahne  marschierte und keiner der Spieler des WSV war in der Lage, ihn daran zu hindern. Der WSV tat sich von Anfang an schwer. War weiß wie das Spiel verlaufen wäre, wenn  nicht bereits in der 15. Min. Frank Wartmann einen an Sven Schalnas verursachten Strafstoß verwandelt hätte.  In der 22. Min. durfte Frank Wartmann zum zweiten Strafstoß  antreten, den Sebastian Rudolph herausholte. Mit Hilfe des Innenpfostens erzielte er das 2:0.  5. Min Später erzielte Sebastian Rudplph mit einem Gewaltschuss das 3:0.  In der 40. Min dann der große Auftritt von Frank Wartmann. Eine Flanke von rechts nahm er den Ball per Fallrückzieher und sein Ball landete hinter dem Torwart unter der Lattenunterkante im Tor. Ein sensationelles Tor.

In der zweiten Halbzeit steuerten  Sven Schalnas per Kopfball  (75.) und Maik Witte (79.)  zwei weitere Treffer zum Endstand von 6:0 bei. Dennoch hatte man bis zur 75. Min. das bange Gefühl , das Spiel könnte noch kippen, den die Gäste waren stets gefährlich nur an der Schussgenauigkeit haperte es zum Glück  bei ihnen.