/** Google Werbung*/
 

Endstand: 3:1 (1:1)

Aufstellung:

P. Busse
M. Schindelhauer
F. Fischer
H. Strohbecke
A. Köppe
S. Ohle
S. Kollek
R. Haberland
P. Redmann
S. Schalnas
F. Wartmann

Eingewechselt:
A. Dieckmann (80.) für A. Köppe

Tor: S. Schalnas

Volkstimme.de:
Parchen ( hku ). Nachdem die TSG Parchen im Hinspiel der Fußball-Kreisoberliga beim SV Wörmlitz mit 0 : 5 unter die Räder gekommen war, konnte die TSG den Spieß umdrehen und 3 : 1 ( 1 : 1 ) gewinnen.
Parchen war von Beginn an überlegen, konnte aber zunächst keine der zahlreichen Chancen nutzen. Wörmlitz verließ sich im ganzen Spiel auf Konter. Einer davon führte in der 35. Minute durch Schalnas völlig überraschend zur Führung der Gäste. Doch bereits im Gegenzug konnte Schenk nach Flanke von Möhring ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit erhöhte Parchen das Tempo und ging in der 70. Minute durch einen sehenswerten Kopfball von Schenk 2 : 1 in Führung. Für die Entscheidung sorgte Grabowski mit dem dritten Treffer.