/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1:1 (1:1)

Aufstellung:

S. Wegner
F. Fischer
S. Kollek
F. Jeske
A. Köppe
S. Ohle
M. Schindelhauer
R. Haberland
S. Rudolph
C. Seidler
P. Redmann


Eingewechselt:

H. Strohbecke
(45.) für
M. Schindelhauer
L. Kollek (69.) für R. Haberland


Tor:
S. Kollek

Volksstimme: "Nedlitz (reg). DAS immer wieder heiß umkämpfte Derby der Fußballkreisoberliga zwischen Germania Nedlitz und dem Wörmlitzer SV endete diesmal mit einem 1:1- Unentschieden. Dabei hatten die Gastgeber besonders in der ersten Spielhälfte mehrere Möglichkeiten, um am Ende den Sieg einzufahren.
Schon in der 7. Minute hatte Hartmann die Chance zur Führung. Doch sein Kopfball, nach einer Ecke, konnte abgewehrt werden. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit ergaben sich noch einige Möglichkeiten für die Nedlitzer, doch sowohl Stridde als auch Hanke konnten den Ball nicht im Tor unterbringen. Wie so oft rächte sich diese mangelnde Chancenverwertung. Denn ind der 30. Minute gingen die Wörmlitzer völlig überraschend in Führung. Ein Freistoß aus kurzer Distanz wurde unhaltbar für Torwart Raabe abgefälscht. Drei Minuten vor der Pause konnte die Germania jedoch ausgleichen. Nach einem Querpass von Stridde schien der Ball zwar schon verloren, doch konnte Hanke diesmal die Verwirrung in der Wörmlitzer Hintermannschaft ausnutzen und den Ausgleich erzielen.
Leider konnte die zweite Halbzeit mit der Ersten nicht mithalten. Die Wörmlitzer wurden etwas stärker, was dazu führte, dass das Spiel ausgeglichener war. Dadurch ergaben sich aber auch auf beiden Seiten kaum gefährliche Torszenen. Der eingewechselte Muchin hatte in der 75. Minute das 2:1 auf dem Fuß, jedoch scheiterte er knapp. Die letzte Chance hatte kurz vor Schluss Becher."