/** Google Werbung*/
 

 

4 : 1 (2 : 0)

Endstand:

Aufstellung:

M. Burmeister
F. Fischer
S. Kollek
F. Jeske
A. Köppe
L. Kollek
H. Strohbecke
M. Schindelhauer
C. Seidler
A. Dieckmann
P. Busse


Eingewechselt:

D. Müller
 
(65.) für L. Kollek
 
S. Lemke
 
(75.) für A. Köppe
 

 

 

 


Tor: P. Busse

Das Häuflein Übriggebliebener reiste nach Gerwisch in der Hoffung, nicht ganz unterzugehen und das taten sie auch nicht, auch wenn das Ergebnis darüber trügen möge. Denn, wer die Mannschaft nach Gerwisch begleitete, wird bestätigen, dass die Truppe durchaus frech mitspielte und die zugegebenermaßen besseren Gastgeber das eine oder andere Mal in Verlegenheit brachte. Allein von der Aufstellung her bot sich keine andere Variante, als das eigene Tor zunächst schadlos zu halten und dann abzuwarten, was darüber hinaus nach Vorn zu machen ist und das sah teilweise gar nicht so Chancenlos aus. Während die Verteidigung zunächst ihren Mann stand sorgte der vorn allein aufgebotene Patric Busse mit seiner robusten Art für so manche Verwirrung im Strafraum der Gastgeber gut unterstütz wechselseitig von den Mittelfeldspielern.
Sehr schade war, dass sich die Mannschaft bereits ab der 17. Min gegen den guten Gegner mit nur 10 Spielern stemmen musste. Denn Hardy Strohbecke hatte in dieser Minute weder die Situation noch sich selbst unter Kontrolle und musste für ein Revanchefoul mit Rot vom Platz. Dadurch hieß es für die anderen, die Arbeit für ihn mit verrichten zu müssen. Das taten sie auch unverdrossen, denn der Gastgeber musste Einiges tun um zum Erfolg zu kommen. Aber wie so oft wurden die gefährlichen Situationen gemeistert. Dafür kassierte man auch in diesem Spiel vier dumme Tore und keines der Tore ist aus einer überzeugenden Spielsituation entstanden. Während die Verteidigung letztlich vor dem Strafraum rigoros die Gefahr bereinigt, sieht sie im Strafraum oftmals sehr hilflos aus und ist nicht in der Lage die Aktionen der Gegner zu unterbinden.
Ein sehr schönes Tor erzielte Patric Busse, als er sich vorn allein auf den Weg machte und mit einem kraftvollen Schuss den Gästetorhüter überwandt. Für den schönen Heber kurz danach hätte er auch noch belohnt werden können, aber der Ball landete auf der Netzoberkante.
Die Niederlage kam nicht unerwartet, viel schmerzlicher ist, dass Hardy Strohbecke mit seiner unnötigen Aktion ausfällt.