/** Google Werbung*/
 

Endstand: 7:0 (2:0)

Aufstellung:

 

F. Wartmann
R. Haberland
S. Kollek
S. Ohle
M. Bleis
M. Haberland
L. Kollek
C. Bösche
 
P. Redmann
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

     

 

Tore:-

FC Ostelbien Dornburg - Wörmlitzer SV 90 7 : 0 (2:0)
Leitzkau: (khk) Im Nachholespiel der Kreisliga Süd war der WSV 90 beim FC Ostelbien Dornburg in Leitzkau zu Gast. Den Wörmlitzern standen von Beginn an nur 10 einsetzbare Spieler zur Verfügung. Trotzdem begannen sie sehr couragiert und erarbeiteten sich einige sehr gute Möglichkeiten, die aber unkontzentriert vergeben wurden. Die Antwort der Platzherren ließ aber nicht lange auf sich warten und in der 12.- Minute markierte Dennis Schulz das 1:0 nach einer schlechten Zuordnung der Gästeabwehr. Bereits 2 Minuten später gelang dem selben Spieler das 2:0 nach desolatem Abwehrverhalten des WSV. In der 28. Minute konnte sich Frank Wartmann im Wörmlitzer Tor zweimal durch Reaktionsschnelligkeit auszeichnen und einen Führungsausbau verhindern. Im Gegenzug zeichnete sich der einheimische Torhüter nach einem Volleyschuss von Philipp Redmann aus. Zu diesem Zeitpunkt war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Torgelegenheiten auf beiden Seiten. In der 37.Minute ein umstrittener Handelfmeter für Dornburg, der durch Frank Wartmann gekonnt pariert wurde.
Die 2. Halbzeit begann für den WSV ähnlich wie die ersten 45 Minuten mit einem Doppelschlag in der 49. durch Dennis Wesemann und der 50. durch Dennis Schulz zum 4:0. Der WSV steckten jedoch zu keiner Zeit auf und versuchte immer wieder mit großem Einsatz eine Resultatsverbesserung zu erzielen. Aber die durchaus vorhandenen Möglichkeiten wurden teilweise schlampig genutzt oder durch mangelnde Schusstechnik vergeben. Mehrfach konnte sich Frank Wartmann im Wörmlitzer Gehäuse reaktionsschnell auszeichnen und zumindest ein zweistelliges Debakel verhindern. In der Schlussviertelstunde ließen die Kräfte und der Einsatz der Wörmlitzer nach und Dornburg stellte in der 75. durch Paul Wesemann, in der 87. durch Dennis Brodmann und in der 90. Minute wiederum durch Paul Wesemann das 7:0 Endresultat her. Ein weiterer Foulstrafstoß in der 83. Minute wurde durch Frank Wartmann erneut hervorragend vereitelt.