/** Google Werbung*/
 

Endstand: 4:3 (1:2)

Aufstellung:

P. Busse
M. Schindelhauer
F. Fischer
F. Jeske
H. Strohbecke
S. Ohle
F. Wartmann
R. Haberland
S. Rudolph
S. Kollek
P. Redmann


Eingewechselt: -


 

 

Tore: 2x P. Redmann, 2x S. Rudolph

Bei perfektem Fußballwetter empfing der WSV seinen Lieblingsgegner aus Hohenwarthe und gewann am Ende mit 4:3.

Nach einer Abtastphase entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten, wobei der WSV viele gute Gelegenheiten ungenutzt ließ. P. Redmann begann an diesem Tag mit dem Tore schießen, als er einen Abpraller, nach einem Freistoß von S. Kollek, zum 1:0 einschob. Wenige Minuten später dann der Ausgleich der Gäste, nach einem Kopfball senkte sich der Ball unhaltbar in die Lange Ecke.

Da beste Gelegenheiten weiterhin nicht genutzt wurden, kam die Quittung durch einen fragwürdigen Elfmeter, den die Gäste zur Pausenführung nutzten.

Zu Beginn der 2. Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel, aber auch Sie konnten Ihre Gelegenheiten nicht nutzen. Dann kam der große Auftritt des Geburtstagskindes P. Redmann, als er sich kurz hinter der Mittellinie den Ball erkämpfte und auf dem Weg zum Tor einige Gegenspieler düpierte und dann sehenswert am Torwart vorbei zum 2:2 ins Tor schlenzte.

Nach einem Freistoß, der wiederum den Kopf eines Gegenspielers fand, ging Hohenwarthe erneut in Führung. Der WSV spielte weiterhin gut nach vorne und nach einem langen Ball von S. Kollek konnte S. Rudolph zum 3:3 ausgleichen. Kurz vor Schluss dann der Siegtreffer durch S. Rudolph der wiederum einen langen Pass erlief und aus vollem Tempo am Torwart vorbei ins kurze Eck schob.

Ein glücklicher Sieg für den WSV, aber ein sehenswertes Spiel für die Zuschauer.