/** Google Werbung*/
 

Endstand: 0 : 0

Aufstellung:

P. Busse
F. Fischer
A. Köppe
F. Jeske
H. Strohbecke
R. Haberland
A. Dieckmann
S. Ohle
P. Redmann
S. Schalnas
C. Seidler


Eingewechselt:

F. Wartmann
(56.) für C. Seidler
S. Rudolph (65.) für A. Dieckmann
     


Tore: Fehlanzeige

(pko) Das gute Wetter lockte am letzten Samstag viele Zuschauer auf die Wörmlitzer Sportanlage in der Hoffung, auch ein gutes Fußballspiel zu sehen. Beide Mannschaften konnten aber diesen Wunsch nicht erfüllen und boten über die gesamten 90 Min. eher Magerkost. Die wenigen Chancen, die sich beiden Mannschaften boten konnte man an beiden Händen abzählen. Deshalb ist der Spielablauf auch ziemlich schnell erzählt. Der WSV hatte sich nach der desaströsen Vorstellung in der Vorwoche vorgenommen, ein besseres Spiel abzuliefern, aber es sollte nicht so recht gelingen. Viele Abspielfehler, mangelnder Ruhe im Spielaufbau und unmotivierte Pässe sollten keinen Spielfluss zustande bringen lassen. Die Gäste hatten sich da in dieser Hinsicht besser unter Kontrolle, aber auch ihnen sollte kein Finalschlag gelingen. Die Gäste hatten wohl zahlenmäßig die etwas höhere Anzahl an Torchancen, aber der WSV hatte in der 67. Min. die wohl hundertprozentige Chance, als Philipp Redmann nach einem hin und her im Strafraum das Tor hätte machen müssen, aber er traf aus drei Metern genau die Brust des Gästetorwarts.

Deshalb war man auf beiden Seiten in erster Linie darauf bedacht, auf gar keinen Fall, einen Treffer zu kassieren. Das gelang auch beiden Teams und deshalb trennte man sich gütlich mit dem 0:0, denn einen Sieger hätte das Spiel an diesem Tag nicht verdient gehabt.