/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1 : 5   (1:1)

Aufstellung:

 

F. Wartmann
B. Scheibner
S. Schalnas
L. Kollek
R. Haberland
R. Bußmann
S. Kollek
M. Haberland
N. Lippert
P. Redmann
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

     

 

 

Tore: P. Redmann, 3x S. Rudolph, R. Haberland

 

 

 

Wörmlitz: 

(KHK) 

Das Nachholspiel der Kreisliga war in der ersten Halbzeit eine Begegnung auf Augenhöhe, in der beide Teams gute Gelegenheiten herausspielten, um in Führung zu gehen. Die etwas überraschende Führung bereits in der 2. Minute gelang Max Golz mit einem satt getretenen Freistoß aus ca 25 m für die Gastgeber. Frank Wartmann im Tor der Wörmlitzer zeigte keine Reaktion. 

Die Antwort des WSV folgte dann in der 13. Minute durch Sebastian Rudolph, der eine Ablage von Phillipp Redmann aufnahm und im langen Eck zum 1:1 versenkte. In der Folgezeit entwickelte sich ein schnelles, ansehenswertes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Platzherren drängten auf die erneute Führung und setzten in der 18. Minute eine Ecke per Kopf nur knapp am Kasten vorbei. Glück für die Wörmlitzer in der 34. Minute, als sich die Einheimischen zwei sehr gute Chancen erspielten und einen Schuss aus Nahdistanz nur an den Pfosten setzten. Aber auch für die Gäste ergaben sich gute Gelegenheiten, so zum Beispiel als Rudolph in der 36. Minute ein Abspiel von Nils Lippert knapp neben dem Gehäuse abschloss. 

 

In der zweiten Spielhälfte ergab sich dann ein verändertes Bild, obwohl Wörmlitz nicht wechseln konnte. Mit mehr Präzision im Spiel nach vorn und besserer Raumnutzung wurden die Güsener immer mehr in Bedrängnis gebracht. Folgerichtig erhöhten sich die Möglichkeiten und Redmann versenkte für den WSV einen 20m Schuss ins linke Eck. Wiederum Rudolph in der 72. und Ronny Haberland in der 78.Minute, durch einen schönen Heber, erhöhten die Führung auf 1 : 4. Das Endergebnis stellte Rudolph in der 85. Minute nach einem Steilpass her, indem er mit kühlem Kopf zum 1 : 5 den Güsener Torhüter überwand.