/** Google Werbung*/
 

Endstand: 0:0 (0:0)

Aufstellung:

 

K. Schrader
B. Scheibner
S. Schalnas
S. Skala
S. Ohle
L. Kollek
R. Haberland
T. Herrmann
S. Rudolph
F. Wartmann
M. Haberland

 

Eingewechselt:

     
     

 

 

Tor:

 

 

Wörmlitz: (KHK)

Wörmlitz begann druckvoll, obwohl einige offensive Stammspieler nicht zur Verfügung standen. Besonders Lukas Kollek fiel mit seinen Flügelläufen und präziesen Flanken auf. Diese wurden jedoch im Strafraum nicht verwertet oder waren zu harmlos im Abschluss, sodass der gegnerische Schlussmann keine Mühe damit hatte. Die Angriffe der Güsener verpufften meist an der Strafraumgrenze. Ein erstes Achtungszeichen setzten sie in der 8. Minute mit einem vulminanten Schuss aus der zweiten Reihe, den Kevin Schrader aber reaktionsschnell abwehren konnte. Bei der besten Möglichkeit, nach einer Ecke in der 14. Minute, hatte Frank Wartmann Pech, das dem Ball nur das Metall im Wege war. Beide Abwehrreihen hatten keine ernsthaften Probleme, da die gegnerischen Offensivkräfte oftmals zu harmlos agierten.

Während in der ersten Halbzeit bei den Gastgebern noch ein spielbestimmender Zug zum Tor erkennbar war, verlor die Präzision im Spiel nach vorn in der zweiten Spielhälfte immer mehr an Bedeutung und machte den Gegner stärker. Die Güsener kamen in den letzten 20 Minuten immer besser in die Begegnung, ohne daraus einen zählbaren Nutzen zu erzielen. In der 72. Minute griff Conni Seidler für Martin Haberland noch in das Spielgeschehen für Wörmlitz ein, ohne das noch eine Wende erkennbar wurde. Ein Match, arm an Höhepunkten, ging mit einem gerechten Unentschieden zu Ende.