/** Google Werbung*/
 

Endstand: 2:2 (1:1)

Aufstellung:

 

N. Rausch
B. Scheibner
S. Schalnas
S. Skala
M. Bleis
M. Haberland
R. Haberland
L. Kollek
S. Kollek
F. Manthey
P. Redmann

 

Eingewechselt:

 F. Wartmann für F. Manthey  45.min  
     

 

 

Tor:

M. Bleis

S. Kollek

 

Wörmlitz: (KHK)

Eine mit Spannung erwartete Begegnung des derzeitig Tabellenzweiten gegen den auf Platz 5 stehenden WSV 90. Beide Mannschaften begannen offensivstark und waren von Beginn an im Spiel angekommen. Es entwickelte sich ein sehenswertes und spannendes Match, bei dem der WSV besonders in der ersten Halbzeit die besseren Akzente setzte und die gegnerische Devensive oft in Bedrängnis brachte. Folgerichtig erzielte Mirco Bleis in der 17. Minute nach einer schnellen Offensive den verdienten Führungstreffer zum 0:1. In den folgenden 20 Minuten hatten die Gäste aus Wörmlitz mehrere Großchancen, besonders durch Stefan Kollek und Phillipp Redmann, die der Schlüssel zum Enderfolg hätten sein müssen. Aber auch die Platzherren blieben nichts schuldig und vergaben überhastet und unkonzentriert einige hervorragende Möglichkeiten zum Ausgleich. Sekundenschlaf in der Wörmlitzer Abwehr nutzte dann in der 41. Minute Lars Zenker für die Einheimischen zum 1:1 Ausgleich.

Auch die zweite Spielhälfte wurde mit gutem spielerischen Niveau zu einem spannungsgeladenen Kampf um den Sieg in dieser Partie. Immer wieder versuchten beide Teams mit schnellem Zug zum Tor diese Begegnung für sich zu entscheiden. In der beginnenden Schlussviertelstunde gelang dem agilen Siawash Ebadi in der 75. Minute der Führungstreffer zum 2:1. Aber der Wörmlitzer SV 90 steckte zu keiner Zeit auf und erzielte durch Stefan Kollek mit einem sehenswerten Treffer in der 83. Minute den sehr verdienten Ausgleich zum 2:2.