/** Google Werbung*/
 

Endstand: 7:1 (2:1)

Aufstellung:

 

K. Schrader
R. Haberland
S. Schalnas
S. Skala
F. Wartmann
L. Kollek
F. Manthey
T. Herrmann
S. Rudolph
P. Redmann
M. Haberland

 

Eingewechselt:

 M. Bleis für F. Wartmann 85. min   
     

 

 

Tore:

F. Wartmann

4x S. Kollek 

T. Herrmann

S. Rudolph

 

Wörmlitz: (KHK)

Am Samstag, d. 10.10.15 fand in Wörmlitz die Pokalbegegnung gegen die 2. Mannschaft aus Güsen statt. In der Anfangsphase ein verteiltes Spiel ohne wirkliche Torchancen auf beiden Seiten. Die erste nennenswerte Torgelegenheit hatte Stefan Kollek in der 15. Minute, die der Güsener Torhüter mit reaktionsschnellem Einsatz parierte. Bis dahin eine Begegnung arm an Höhepunkten, die Spielfluss und Präzision im Angriff oftmals vermissen ließ. Die Gäste hatten zu dieser Zeit wenige, aber gute Möglichkeiten, die sie aber unkonzentriert vergaben oder von Kevin Schrader im Tor des WSV vereitelt wurden. In der 22. Minute führte ein Foul an Florian Manthay zu einem Strafstoß, den Frank Wartmann sicher zum 1:0 Führungstreffer für die Platzherren verwandelte. Bei einem Freistoß in der 33. Minute fehlte die nötige Zuordnung im Defensivverhalten und die Gäste konnten aus Nahdistanz den bis dahin gerechten Ausgleich zum 1:1 erzielen. Der schönste Spielzug des WSV in der ersten Halbzeit führte durch den agilen Stefan Kollek in der 45. Minute zum erneuten Führungstreffer zum 2:1.

Die zweite Halbzeit brachte für die Zuschauer ein völlig anderes Bild. So gelang es den Platzherren immer besser,die Güsener in Bedrängnis zu bringen und die Begegnung zu dominieren. Folgerichtig gelang Tim Herrmann in der 53. Minute das 3:1 nach präziser Flanke durch Sebastian Rudolph. Nur 4 Minuten später trifft der stark aufspielende Stefan Kollek nur das Metall. Eine Schrecksekunde für den Gastgeber in der 63. Minute,  als der Gegner aus Nahdistanz den Ball am Gehäuse vorbei zimmert. Eine Minute später die Antwort der Wörmlitzer durch Stefan Kollek, der nach guter Vorarbeit von Sebastian Rudolph zum 4:1 einnetzt. Von hieran gewinnen die Platzherren total die Oberhand. Konzentrationsmängel und Konditionsprobleme bei den Gästen führen in der 71.- 73. Minute zu 3 Treffern im Minutentakt zum Endstand von 7:1 durch die Torschützen Stefan Kollek (2) und Sebastian Rudoplph (1).