/** Google Werbung*/
 

Endstand: 3:0 (0:0)

Aufstellung:

 

F. Wartmann
B. Scheibner
S. Schalnas
S. Ohle
M. Bleis
L.Kollek
R. Haberland
T. Herrmann
M. Haberland
P. Redmann
F. Manthey

 

Eingewechselt:

M. Piehl  (70.) für  T. Herrmann
     

 

 

 Tor:  M. Haberland

         T. Herrmann

        F. Manthey

 

Wörmlitz: (khk)

Nach einer kurzen Findungsphase übernahmen die Platzherren von Beginn an die Initiative und setzten sich immer häufiger in der gegnerischen Spielhälfte fest, ohne in den Anfangsminuten unmittelbare Torgefahr zu erzeugen. Auch gelegentliche Gegenangriffe der Gäste verpufften meist wirkungslos an der Strafraumgrenze. Ein erstes ernsthaftes Achtungszeichen durch Ronny Haberland in der 13. Minute wurde durch den reaktionsschnellen Gästetorhüter vereitelt. Der WSV 90 wurde immer mehr zur spielbestimmenden Mannschaft, ohne daraus zählbare Erfolge zu erzielen. Überhasteter Abschluss, Pech uind ein schnell agierender Torhüter waren dafür verantwortlich. Eine gute Torgelegenheit nach einem Heber durch Florian Manthay in der 36. Minute vergab Phillipp Redmann um cm. Die Gäste waren bemüht das Spiel offen zu halten und hatten bis zur Halbzeit auch einige gute Möglichkeiten. Die Vielzahl der einheimischen Torchancen hätte schon zur Halbzeit das spätere Endergebnis sein können.

Auch die zweite Halbzeit begann für Wörmlitz unter dem Motto: Nur wer viele Chancen hat, kann auch viele vergeben.Erst mit Beginn der letzten 30 Minuten wurde das ständige Anrennen auf das Gehrdener Gehäuse mit zählbaren Erfolgen belohnt. In der 63. Minute gelang dem ständig bemühten Martin Haberland per Kopf der erlösende Führungstreffer zum 1 : 0.  Nur zwei Minuten später war es dem Wörmlitzer  Youngster Tim Herrmann vorbehalten, die Führung auf 2 : 0 auszubauen. Den krönenden Abschluss setzte Florian Manthay in der 68. Minute zum 3 : 0, mit dem er seine gute Leistung bestätigte.Von meinem Samsung Gerät gesendet.