/** Google Werbung*/
 

Endstand: 1:2 (0:1)

Aufstellung:

 

K. Schrader
B. Scheibner
S. Schalnas
S. Skala
F. Manthey
R. Haberland
A. Diekmann
S. Ohle
M. Haberland
S.Kollek
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

M. Bleis  (50.) für  F. Manthey
 F. Wartmann  (60.) für  M. Haberland
 C. Bösche  (85.) für  A. Dieckmann

 

 Tor:  S. Rudolph

Wörmlitz: (khk)

Zum letzten Punktspiel, einer für den WSV90, verkorksten Saison, war der Möckeraner TV zu Gast. Es entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel mit teilweise offenem Schlagabtausch. Gute Einschussgelegenheiten wurden auf beiden Seiten oft überhastet und unkonzentriert vergeben. Die Wörmlitzer Abwehr war bei den schnell vorgetragenen Angriffen der Gäste nicht immer voll im Bilde, so dass die wendigen Stürmer oft relativ unbehelligt zum Zuge kamen.  So konnte Kevin Schrader im Tor des WSV in der 39. Minute einen satten Schuss zwar reaktionsschnell parieren, aber nicht festhalten. Der Nachschuss durch Alex Dlusinski markierte dann die Führung der Gäste zum 0:1, das gleichzeitig der Pausenstand war.

Ein zweites Tor der Möckeraner nach Wiederbeginn in der 48. Minute, wurde wegen Stürmerfouls nicht anerkannt. In der 50. Minute der erste Wechsel bei den Platzherren. Marko Bleis kam für Florian Manthey. In der 49.Minute Pech für die Platzbesitzer, als Aron Dieckmann nur das Metall traf. Ein Tor wäre ihm zu gönnen gewesen, da er aus privaten Gründen mit Ehrung aus dem Wörmlitzer Kader verabschiedet worden war. In der 50.Minute war wiederum Alex Dlusinski erfolgreicher und traf zur 0:2 Führung. Für die gegnerische Offensive taten sich in der Wörmlitzer Abwehr oftmals zu große Freiräume auf, die Möckern zu nutzen versuchte. Ein gut aufgelegter Sven Schalnas im Deckungszentrum reichte nicht aus, um dieses zu verhindern. In der 57. Minute war auch für Möckern der Pfosten im Weg, um die Führung auszubauen.Ein weiterer Wechsel bei den Einheimische. In der 60. kam Frank Wartmann für Martin Haberland auf den Platz, der oft für Unruhe im gegnerischen Strafraum gesorgt hatte. In der 62. Minute konnte Sebastian Rudolph eine Eingabe von R. Haberland aus Nahdistanz per Kopf nicht erfolgreich verwerten. 5 Minuten später machte S. Rudolph es besser, als er wieder eine Eingabe von Ronny Haberland aus Nachdistanz zum 1:2 Anschlusstreffer versenkte. In der 81. Minute der erste Wechsel bei den Gästen, als  Cedrik Schröck für Dirk Gehrmann zum Einsatz kam. Auch die Platzherren wechselten in der 85. ein letztes Mal. Carsten Bösche betrat für Aron Dieckmann den Platz. Im Spiel wurden für die Gäste 2 Gelbe Karten und für Wörmlitz eine Gelbe und eine Gelb/Rote Karte vom Schiri angezeigt. Obwohl das Match für beide erfolgreich hätte enden können, ist der Sieg für den Möckeraner TV auf Grund besserer Spielanteile verdient.