/** Google Werbung*/
 

Endstand: 0:2 (0:1)

Aufstellung:

 

N. Rausch
B. Scheibner
S. Kollek
R. Haberland
M. Bleis
A. Dieckmann
F. Manthy
M. Haberland
P. Redmann
F.Wartmann
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

C. Bösche (80.) für M. Haberland

 

Tore: -

Wörmlitzer SV 90 gegen VfL Gehrden II 0 : 2 (0:1)
Wörmlitz: Eigentlich sollte heute der Bock umgestoßen werden und der WSV wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Der Spielverlauf dieser Begegnung ging jedoch in eine unerwartet andere Richtung. Die Anfangsphase war gekennzeichnet durch verteiltes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Das die Gäste bisher kein Spiel für sich entscheiden konnten, war ihnen in diesem Match nicht anzusehen.
Während die Wörmlitzer gute Gelegenheiten durch Ph. Redmann, S. Rudolph und F. Manthy ungenutzt verstreichen ließen, erzielten die Gäste durch Moritz Schmidt in der 39. Minute duch einen schnell vorgetragenen Konter die 0:1 Führung. Danach ein fast verzweifeltes Anrennen der Platzherren, das aber überhastet abgeschlossen oder vom gut agierenden Torhüter vereitelt wurde.
In der zweiten Spielhälfte ein ähnliches Bild. Die Einheimischen erhöhten den Druck auf das gegnerische Tor und erarbeiteten sich teilweise Großchancen im Minutentakt. Der erfolgreiche Abschluss klebte wie Pech an ihren Schuhen. Dieses ständige, am Ende erfolglose Anrennen, zermürbte und schaffte in der Abwehr Räume, die die Gäste in der 76. Minute zum 0:2, wiederum durch Moritz Schmidt, clever zum Endstand nutzten. Eine kampfbetonte, aber faire Begegnung, die vom jungen Schiri, Yves Jeschek, in seinem ersten Einsatz mit Übersicht geleitet wurde.