/** Google Werbung*/
 

Endstand: 2:0 (0:0)

Aufstellung:

 

N. Rausch
B. Scheibner
S. Kollek
R. Haberland
M. Bleis
L. Kollek
A. Dieckmann
M. Haberland
P. Redmann
F.Wartmann
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

F. Jeske (88.) für F. Wartmann

 

Tore: S. Rudolph (47.), F. Wartmann (61.)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten
WörmlitzerSV 90 - Karither Sv 2 : 0 (0:0)
Wörmlitz: (KHK) Die erste Halbzeit der Begegnung konnte mit dem schönen Oktoberwetter nicht mithalten. Obwohl beide Teams von Beginn an bemüht waren, aggressiv nach vorn zu spielen, war die Begegnung von schlechter Zuordnung, Abspielfehlern und unkonzentrierten Abschlüssen geprägt. Abgesehen von gelegentlichen Einschussmöglichkeiten, die auf beiden Seiten oft kläglich vergeben wurden, waren Abstimmungsprobleme und eine oft konfuse Defensivarbeit an der Tagesordnung. Das galt aber auch für die Gäste, die daraus keinerlei Nutzen ziehen konnten.
Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Platzherren wie ausgewechselt aus der Kabine, obwohl keine Veränderung vorgenommen wurde. Steilpässe aus der Tiefe und schnelles Überbrücken des Mittelfeldes setzten die Karither unter Druck. Der Gegner geriet dadurch sofort in Bedrängnis und kassierte in der 47. Minute das 1:0 durch Sebastian Rudolph mit einem Volleyschuss nach Ablage von Redmann. In der Folgezeit häufen sich die Torchancen besonders für Sebastian Rudolph und Frank Wartmann. In dieser Phase zeigten die Gäste wenig Gegenwehr. Eine logische Folge war das 2:0 in der 61. Minute von Frank Wartmann mit einem sehenswerten Kopfball. Zu Beginn der Schlussviertelstunde ließen die Einheimischen die Zügel etwas schleifen und Karith hatte einige Möglichkeiten, die sie aber unkonzentriert verballerten. Den Rest erledigte Niko Rausch, der in einigen Situationen auch das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hatte. In den Schlussminuten startete der WSV noch einige vielversprechende Aktionen, die aber ohne zählbares Ergebnis blieben.