/** Google Werbung*/
 

Endstand: 3:0 (1:0)

Aufstellung:

 

S. Wegner
W. Kremer
S. Ohle
F. Jeske
R. Haberland
L. Kollek
M. Schindelhauer
K. Schrader
D. Müller
S. Schalnas
F. Wartmann

 


Eingewechselt:

S. Rudolph  (45.) für

 W. Kremer

 

Tor: -----

Der Trip nach Hohenwarthe erwies sich als erfolglos, denn der WSV ließ sich gegen die Spielgemeinschaft Hohenwarthe /Niegripp mit einem 3:0 nach Hause schicken. Die mitgereisten Zuschauer sahen eines der wohl schwächsten Spiele in dieser Saison. Der Gastgeber hatte nicht viel zu bieten, aber der WSV war noch schwächer. Während in der Vorwoche gegen Rosian noch ein Aufbäumen des WSV die Zuschauerherzen erfreute, war in diesem Spiel derartiges nicht zu erkennen. Darum ist das Spiel auch schnell wiedergegeben. Der Gastgeber hatte während der 90 Minuten etwa viereinhalb Torchancen, von denen er drei verwertete. Dabei zeigte sich die Abwehr des WSV ungeordnet und  S. Wegener im Tor hatte nicht die Spur einer Chance. Ansonsten verbrachte er einen sehr ruhigen Nachmittag. Der Torhüter der Gastgeber verbrachte allerdings einen noch ruhigeren Nachmittag, denn beim WSV ging an diesem Tag nach vorn fast gar nichts und die sich bietenden drei Chancen blieben ungenutzt. Ansonsten musste er kein einziges Mal ernsthaft eingreifen. So blieb es dabei, dass der WSV ohne etwas Zählbares die Heimreise angetreten hat. Der Glaube ruht nun auf dem letzten Spiel der Saison am kommenden Samstag gegen den PSV Burg, dass der WSV sich seiner vornehmlich kämpferischer Mittel besinnt, ein anderes Gesicht zeigt  und einen guten Abschluss findet, um danach mit den treuen Fans bei Wurst und Bier die Saison abzuschließen.