/** Google Werbung*/
 

 

Aufstellung:

M. Burmeister
M. Schindelhauer
S. Kollek
F. Jeske
S. Schalnas
L. Kollek
R. Haberland
D. Müller
P. Redmann
S. Rudolph
P. Busse


Eingewechselt:

A. Deickmann (45.) für L. Kollek
     
     


Tor: P. Busse

Endstand: 6:1 (3:1)


pko) Schwach, sehr schwach präsentierte sich der WSV im letzten Auswärtsspiel dieser Saison beim SV Parey, obwohl der Gastgeber auch nicht überirdisch aufspielte. Die Mannschaft musste ersatzgeschwächt auflaufen, weil etliche etablierte Spieler nicht anwesend waren und deshalb war es unverkennbar, dass das Gesamtgefüge in der Mannschaft überhaupt nicht passte. Die Youngster, die einspringen mussten, waren mit der Situation überfordert, aber bezeichnend war, dass auch der Stamm an diesem Tag sehr neben sich stand. Deshalb war das Spiel des WSV von Fehlabspielen und Unordnung im Spielaufbau gekennzeichnet. Einfache Fehler in der Ballkontrolle waren durchgehend in der Mannschaft zu sehen. Dennoch bot sich die eine oder andere gute Torchance, aber sie wurden allesamt teilweise kläglich vergeben. Andererseits machte es der WSV den Gastgebern teilweise sehr leicht, zu ihren Treffern zu kommen. Ein Lichtblick war der zwischenzeitliche Ausgleich durch Patric Busse. Hier ließ die Mannschaft kurz aufblitzen, dass sie eine Spielsituation auch souverän ausspielen kann.
 

 

Es bleibt zu wünschen, dass die Mannschaft am kommenden Sonnabend im letzten Spiel der Saison den treuen Fans noch einmal zeigt, dass sie es besser machen kann.