/** Google Werbung*/
 

Endstand: 2:1 (0:0)

Aufstellung:

 

P. Busse
R. Haberland
S. Kollek
H. Strohbecke
A. Köppe
T. Guderjahn
S. Ohle
L. Kollek
S. Rudolph
A. Dieckmann
C. Seidler


Eingewechselt:

S. Schalnas (20.) für L. Kollek
M. Schütze (45.) für T. Guderjahn
A. Dieckmann (85.) für D. Müller

Tore: 2x M. Schütze

Gegen die doch schwachen Gäste aus Hohenwarthe sollte ein Sieg herausspringen, aber dies sollte schwerer fallen als allgemein vermutet. Wichtig war, dass die jungen Spieler ihre Einsatzzeit bekommen, um so nach und nach die mitunter rauhe  Luft des Fußballs zu schnuppern. Das hat T. Guderjahn in der ersten Halbzeit ganz ordentlich gemacht.  Aber  ansonsten tat sich nicht besonders viel in den Reihen des WSV und so blieb so manches Stückwerk. Es fehlte an durchdachten Spielzügen und alles,  was dabei herausgesprungen ist, war eher ein Zufallsprodukt. Erst , wie so oft, wachte der WSV in der zweiten Halbzeit auf nicht zuletzt durch die Einwechselung von M. Schütze,  der zu seinem persönlichen Show down auflief und seine gute Leistung mit zwei Treffern krönte. Den ersten Treffer erzielte er, indem er einen Pass von C. Seidler aufnahm,  in den Strafraum marschierte und abzog. Seinen ersten Schuss parierte der Gästetorhüter noch gedankenschnell, aber gegen seinen Nachschuss war er machtlos. Seinen zweiten Treffer markierte er in ähnlicher Weise nach einer guten Vorarbeit von S. Rudolph. Zwischendurch kamen die Gäste zu einen unerwarteten Ausgleich, als die gesamte Abwehr des WSV verschlafen das Tun der Gäste verfolgte und nichts unternahm, den Treffer zu unterbinden.  Eine insgesamt durchwachsene Partie, die nach dem Spielverlauf verdient an den WSV ging.