/** Google Werbung*/
 

Endstand: 0 : 2 (0:2)

Schade, dieselbe Mannschaft, die noch vor geraumer Zeit ein furioses Spiel gegen die mit Landesliga besetzten Spielern, Eintracht Gommern, geliefert hat und nur wegen der blöden Regularien abgestiegen ist und auch gegen den BBC im Pokalspiel eine überzeugende Leistung abgeliefert hat, kann sich nicht aufraffen, an diese Leistungen anzuknüpfen. Die Spieler präsentieren sich in allen Mannschaftsteilen weit unter Normalform und keiner kann das so recht verstehen. Dass sie das nicht besser kann, kann nicht der Grund sein. Es sind eher die vielen kleinen Dinge, die den Mangel ausmachen. Da wird lamentiert, statt gegenseitig motiviert. Da wird der Ehrgeiz nicht rausgekitzelt, selbst das Beste zu bieten. In einigen Phasen, gerade dann, wenn es nicht so läuft, sieht es sogar lustlos aus. Es sieht so aus, als sollte derzeit keiner vor dem WSV Angst haben müssen. Dabei gibt es Spieler in den Reihen des WSV, die mit Einzelaktionen dem Spiel den Stempel aufdrücken können. Ja und dann sieht man sich einem Gegner gegenüber, der in den ersten 20 Min. alles umzurennen scheint. Auch das kann passieren. Dann verbleiben aber immer noch 70 Spielminuten, um sich darauf einzustellen und dagegen etwas zu unternehmen. Dies geschah auch in der Folge, aber es reichte an diesem Tag nicht aus, um die Loburger ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Aber selbst dann wäre eine Punkteteilung möglich gewesen, wenn die zum Teil glasklaren Chancen von Erfolg gekrönt gewesen wären, und der regulär erzielte Treffer gegeben worden wäre. So aber steht man zum Schluss mit leeren Händen da und muss sich auf die nächste Gelegenheit besinnen, um nicht durchgereicht zu werden.

 

Aufstellung:

 

 

 

M. Burmeister
F. Fischer
S. Kollek
F. Jeske
A. Dieckmann
R. Haberland
H. Strohbecke
M. Schütze
P. Redmann
C. Seidler
S. Rudolph

 

Eingewechselt:

A. Köppe (30.) für F. Fischer
P. Busse (70.) für C. Seidler
D. Müller (80.) für M. Schütze


Tore: -

Einen Spielbericht aus der Feder der Loburger findest du hier: Loburger lässt keine Federn .