/** Google Werbung*/
 

Endstand: 4:2 (2:0)

Aufstellung:

P. Busse
H. Strohbecke
S. Kollek
F. Jeske
A. Köppe
S. Ohle
A. Dieckmann
C. Seidler
S. Rudolph
S. Schalnas
P. Redmann


Eingewechselt:

R. Haberland 28. C. Seidler
F. Wartmann 45. S. Schalnas
L. Kollek 78. A. Dieckmann


Tor: F. Wartmann, R. Haberland

Volksstimme: „Gommern. Im letzten Spiel der Hinrunde in der Fußball-Kreisoberliga gelang Aufsteiger Eintracht Gommern II mit dem 4:2 (2:0) gegen den Wörmlitzer SV ein wichtiger Sieg, der die Mannschaft auf einem Nichabstiegsplatz überwintern lässt.
In einem fairen Spiel waren die Gastgeber vor allem im ersten Abschnitt spielerisch überlegen und führten zur Pause durch zwei Tore von Florian Mentzel aus der 21. und 39. Minute verdient mit 2:0.
Durch ein Foul von Torhüter Steffen Schumann an Sebastian Rudolph verkürzten die Gäste durch einen von Frank Wartmann verwandelten Elfmeter auf 1:2. Dadurch kamen die Gäste besser ins Spiel, doch Patrick Regenstein konnte in der 73. Minute mit seinem Treffer wieder für einen Zweitoreabstand sorgen. Für Wörmlitz verkürzte Ronny Haberland, durch einen für den Torhüter unhaltbar abgefälschten Schuss zum 2:3. In der Schlussphase drängte der Wörmlitzer SV auf den Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit sorgte Chris Müller für die Entscheidung.
Gommern II: Schumann - Kasper, Bruchmüller, Schrimpf, Schumburg, Pruvost, Müller, Zimmermann, Lerche, Regenstein (76. Frel), Mentzel"