/** Google Werbung*/
 

Endstand: 0:2 (0:1)

Aufstellung:

P. Busse
F. Fischer
S. Kollek
F. Jeske
A. Köppe
S. Ohle
A. Dieckmann
R. Haberland
S. Rudolph
C. Seidler
P. Redmann


Eingewechselt:

S. Schalnas (45.) für  A. Dieckmann
F. Wartmann (60.) für C. Seidler
L. Kollek (75.) für F. Jeske

Nach der desolaten Leistung der Vorwoche wollte Wörmlitz gegen Güsen unbedingt punkten. So begann der Gastgeber  auch zielstrebig und schwungvoll. Gleich in der 3. und 5. Minute beste Einschußmöglichkeiten durch Redmann und Seidler. Aber auch Güsen versteckte sich nicht und versuchte durch schnelles Flügelspiel die Wörmlitzer Deckung auszuspielen. Der WSV machte aber weiter Druck und hatte so in der 11. Minute durch Rudolph nach gutem Zuspiel von Redmann die große Möglichkeit zum 1:0, aber leider strich sein Schuß am kurzen Pfosten vorbei! In der 19. Minute dann eine Unachtsamkeit in der Wörmlitzer Abwehr  als eine Flanke von rechts zu kurz abgeköpft wurde und Güsen durch einen Schuß aus 14 m ins lange Eck in Führung ging. Sofort im Anschluss hatte der WSV drei riesige Chancen zum Ausgleich, die aber vom glänzend reagierenden Torhüter der Güsener zunichte gemacht wurden. Bis zur Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend, wobei die Gäste durch ihr spritziges und schnelleres Spiel den Ton angaben. Nach der Pause dann gleich ein Fehler im linken Rückraum, den Güsen eiskalt zum 0:2 ausnutzte. Wörmlitz war geschockt! In den nächsten Minuten hatte Güsen mehrfach die Gelegenheit, das Ergebnis auszubauen, scheiterte aber am guten Torhüter Busse. Trotz der Einwechselungen von Schalnas und Wartmann lief bei Wörmlitz nicht mehr viel zusammen, da sich die Güsener Abwehr auf das einfache Spiel durch die Mitte gut eingestellt hatte und so keine Möglichkeiten zur Resultatsverbesserungen zuließ.