/** Google Werbung*/
 

Endstand: 6:0 (2:0)

Aufstellung:

P. Busse
F. Fischer
S. Kollek
F. Jeske
A. Köppe
M. Schindelhauer
H. Strohbecke
R. Haberland
C. Seidler
S. Schalnas
P. Redmann


Eingewechselt:

A. Dieckmann
(07.) für

F. Fischer
S. Wegner
(46.) für
S. Kollek
L. Kollek
(51.) für
A. Dieckmann


Tor: -

Volksstimme: „ Brettin(klö). Im ersten Punktspiel der neuen Saison in der Fußballkreisoberliga bezwang der TSV Brettin/Roßdorf den Wörmlitzer SV mit 6:0 (2:0).
In den ersten 15 Minuten erspielten sich beide Mannschaften zahlreiche Torchancen. Das 1:0 (15.) für Brettin erzielte Matthias Löper. Eine Minute Später erhöhte der TSV durch Chris Witting auf 2:0. Nun hatte Brettin weitere Torchancen, die aber nicht genutzt wurden. Die Gäste aus Wörmlitz hatten noch vor der Pause Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen, scheiterten aber am Torwart der Brettiner.
Im zweiten Spielabschnitt kam der TSV durch Andre Mannewitz zum 3:0 (53.). Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen. In der 70. Minute erhöhte Julian Tiefert auf 4:0 für Brettin, die weiteren Treffer erzielten M. Löper (83.) und Dennis Heine (90.) zum 6:0 Endstand.“